VIZECHAMPION UND TAGESSIEG FÜR PASCAL RAUCHENECKER. ERNEUTE PUNKTE FÜR PERKHOFER!

Aktualisiert: 29. Nov 2019

Am vergangenen Wochenende (14.-15. Sept. 2019) fand die letzte Veranstaltung zur ADAC MX Masters Serie in Holzgerlingen statt.


Pascal Rauchenecker konnte seine derzeitige Bestform schon im Qualifying mit der Pole-Position bestätigen. Am Sonntag verlief dann für den gebürtigen Oberösterreicher alles nach Plan. Er sicherte sich mit einem zweiten Rang im ersten Lauf und einem starken Laufsieg im zweiten Durchgang den ersten Tagessieg in seiner Karriere bei einer ADAC MX Masters Veranstaltung.

Pascal durfte sich dann auch noch gebührend feiern lassen, denn durch diesen Tagessieg schob er sich an die zweite Stelle des Gesamtklassements und wurde somit VIZECHAMPION in der Königsklasse hinter dem bereits viermaligen Sieger der Serie Dennis Ullrich #149.


Manuel Perkhofer konnte sich mit einer soliden Qualifikation (Platz 9 in seiner Gruppe) direkt für den Rennsonntag qualifizieren und sammelte dort erneut sehr wichtige Erfahrungen und Punkte.


Wir gratulieren recht herzlich!


Fotocredit Rauchenecker: ADAC MX Masters Fotocredit Perkhofer: CrossNews


Vielen Dank an unsere Partner:

KTM

Bridgestone Tires

MOTOREX - Oil of Switzerland

6D Europe

Mefo Sport

Unior Bike Tools







13 Ansichten

© 2019 produkt.schmiede Consulting GmbH

Firmensitz: 4600 Wels, Oberösterreich

  • facebook logo gold
  • insta logo gold