CHARITY AKTION von Cofain supported Ultratriathlet und Weltrekordhalter Norbert Lüftenegger!

Der gebürtige Obertrumer startet am 13.-14. Juni 2020 eine tolle Unterstützungs-Aktion in Form eines Triathlons im wunderschönen Salzburger-Land.

Norbert hat 7 Salzburger-Seen für sein Vorhaben ins Auge gefasst, doch wie funktionierts?

Er fährt mit dem Fahrrad zum See, schwimmt hinüber, läuft rundum den See, steigt wieder aufs Rad, fährt zum nächsten See und wiederholt alle Disziplinen.


In 2 Tagen wird er so alle ausgesuchten Seen bezwingen und währenddessen tatkräftig die Werbetrommel mit Live-Einblicken auf seinen Socia-Media-Kanälen für die umliegende Gastronomie, Landschaft und ein hilfsbedürftiges Mädchen rühren.🔝


Weitere Details zur freien Teilnahme, die genauen Seen und die Distanzen, die Norbert in diesen zwei Tagen zurücklegt erfährst du im Video auf Norbert's Social-Media-Kanälen.


Also wer gerne die heimische Szene, die Gastronomie, das hilfsbedürftige Mädchen und Norbert Lü - Ultratriathlet unterstützen möchte, der drückt bitte auf den Like und Share Button! 😊


Herzlichen Dank für eure Unterstützung! ❤️


Norbert Lü - Ultratriathlet folgen um nichts zu verpassen!


Cofain - Weckt das Beste in Dir.

20 Ansichten

© 2019 produkt.schmiede Consulting GmbH

Firmensitz: 4600 Wels, Oberösterreich

  • facebook logo gold
  • insta logo gold