Thomas Gradinger

RACING. MEINE LEIDENSCHAFT.  MEIN LEBEN.

"Motorradfahren ist für mich ein Gefühl von Freiheit."

 

"Mit Cofain bin ich stehts konzentriert und fokussiert bei meinen Rennen und den Trainings. Ein garant für Holeshots."

Austria

Motto

"Genieße und leben jeden Tag als wäre es dein Letzter."

Geboren

11.08.1996

Ried im Innkreis / OÖ

Erfolge

  • Vizemeister ADAC-Junior Cup

  • Int. deutscher Meister Supersport 600

  • Erster Österreicher auf Pole-Position in der Supersport WM

  • Erster Österreicher am Podium in der Supersport WM

"Meine Laufbahn begann 2006 , als ich nach ewigem betteln eine KTM SX50 bekam. Zuerst fuhr ich nur als Spaß herum und besuchte ab und zu eine öffentliche MX-Strecke. Es dauerte nicht lange, da beschloss ich Motorradrennfahrer zu werden, aber nicht im Motocross-Sport sonder im Straßenrennsport. 2009 stieg dann ich in den ADAC Junior Cup ein und mein Abenteuer Straßenrennsport begann. Über die Jahre konnte ich dann sehr viele wertvolle Erfahrungen über meine Person und meine Rennkarriere in den verschiedensten internationalen Meisterschaften (Spanien, Deutschland und Österreich) gewinnen.  Motorradfahren ist für mich ein Gefühl von Freiheit. Du lebst in zwei Minuten am Bike mehr und intensiver  als wie du es in einem normalen Leben an einem Tag leben würdest."

© 2019 produkt.schmiede Consulting GmbH

Firmensitz: 4600 Wels, Oberösterreich

  • facebook logo gold
  • insta logo gold