CLR Sauwald Cofain 699

Austria

LAUF. RAD. TRIATHLON. BREITENSPORT.
UNSERE LEIDENSCHAFT.

"Gemeinsamer Sport ist unsere Leidenschaft und unser Antrieb um erfolgreich zu sein. Die Erfolge stärken wiederum unsere Gemeinschaft und nur gemeinsam sind wir stark."  

"Cofain - Der beste Begleiter beim Training und im Wettkampf - Weckt das Beste in Uns."  

Motto

„Erfolg? Ist für uns immer gepaart mit hartem Training, Spaß am Tun,  den gemeinsamen Momenten und gemeinsamen Erfolgen, aber auch Niederlagen. 

Gründung

2002

St. Roman

Erfolge

  • Staatsmeister - Race Around Austria 4er Team

  • Sieg 24h Radmarathon Grieskirchen 4er Team

  • Zweifache Staatsmeister auf der Olympischen- und Mitteldistanz

  • Teilnehmer Ironman Hawaii

  • EM und WM Qualifikation für Olympische Distanz in den NL und CH

  • Unzählige Podestplätze bei nat. und internat. Sportveranstaltungen 

Die Vereinsgeschichte des CLR (ClubLaufRad) begann im Jahr 2002. Eine Gruppe von begeisterten Radsportlern und Läufern schloss sich zusammen um gemeinsam den sportlichen Aktivitäten in den Bereichen des Rad-, Lauf- und Triathlonsportes nachzugehen. Als eigene Sektion der Union St.Roman steht unser Club jeder und jedem begeisterten Sportler offen.

Wir veranstalten Trainingsausfahrten und -einheiten, gemeinsame Teilnahme an sportlichen Wettkämpfen (Radmarathons, Lauf- oder Triathlonveranstaltungen etc.) und organisieren auch selber Wettkämpfe. Bei jeder unserer Aktivitäten treten wir im einheitlichen Teamoutfit auf und symbolisieren dadurch unseren gemeinsamen sportlichen Auftritt.

Im ClubLaufRad Sauwald managen wir zudem den Zusammenschluss unter einem Dachverband- die Mitglieder genießen dadurch viele Vorteile, wie z.B. Versicherungen, Lizenzen uvm.

Unsere Athleten nehmen jedes Jahr an etlichen nationalen und internationalen Wettkämpfen teil. Außerdem fassen wir immer wieder bestimmte Laufwettkämpfe oder Ultraradrennen als mannschaftlichen Höhepunkt ins Auge. Damit aber solche Großprojekte überhaupt erfolgreich umgesetzt werden können, sind wir auf die umfassende Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Nur dadurch kann es uns gelingen, bei namhaften Ereignissen Gesamtsiege und Podestplätze zu erreichen.

© 2019 produkt.schmiede Consulting GmbH

Firmensitz: 4600 Wels, Oberösterreich

  • facebook logo gold
  • insta logo gold