top of page

PREMIUM-SPARKLING-COFFEE-DRINK MIT DOPPELEFFEKT 

MADE IN AUSTRIA.

WECKT DAS BESTE IN DIR.

Mit Kaffee und Guarana, die natürlichen und wirksamen Wachmacher. Ein wissenschaftlich nachgewiesener Wirkkomplex verleiht dir höchste Wachheit und Konzentration für die täglichen und nächtlichen Herausforderungen.


Bereits 1 Dose COFAIN hilft Dir blitzschnell wieder wach und konzentriert zu sein.

Maximale Wachheit in einer Dose für alle Lebenslagen!

COFAIN%20699_free_edited.png
Icon Party.png
Icon Schlafen.png
Icon Medizin.png
Icon Büro.png
Icon Polizei.png
Icon Fitness.png
Icon Auge.png
Icon Studium.png
nacht sujet ohne schrift.jpg

Höchste Wachheit und Konzentration
 

WISSENSWERTES

Jeder von uns erreicht nach ca. 90 Minuten Konzentration den Zeitpunkt, wo seine geistige Leistungsfähigkeit nachlässt. Ursache dafür ist unter anderem Adenosin. Dieser Feststoff blockiert die Ausschüttung von allen belebenden und aktivierenden Neurotransmittern.

Koffein zeigt ab einer Einnahme von 150 - 200mg eine deutlich erkennbare, anregende Wirkung auf das zentrale Nervensystem und beschleunigt das ‚psychische Tempo’. Es kommt zur Erhöhung des Gehirntonus, d.h. der Festigkeit der Hirngefäße.

Die ‚triggernde’ Kombination schnell wirksamer und langanhaltender Kohlenhydrate gibt COFAIN 699 eine lange Wirkung bis zu 3 Stunden. D.h. die Wirkung bleibt lange erhalten und fällt nicht schlagartig ab.

WERDE TEIL DER COMMUNITY

bottom of page